Hinter jedem kleinen Kind, das an sich selbst glaubt, steht eine Mama, die zuerst geglaubt hat.

Meine Leistungen

suesses-baby-mit-spielzeug_freepik

me & my tiny


Mein Kurs "me & my tiny" ist Dein wöchentliches Elterncoaching und Deine ganz persönliche Mama-me-time! Ich begleite Dich in einer festen Gruppe in den Räumlichkeiten von "Herz&Sinn" als ganzheitliche Elterncoachin durch das erste Lebensjahr Deines Babys und stehe Dir bei den kleinen und großen Herausforderungen im neuen, aufregenden Babyalltag mit Rat und Tat zur Seite.
patrick-perkins-ETRPjvb0KM0-unsplash_workshop

Workshops


In meinen bindungs- und beziehungsorientierten Workshops und Vorträgen stehen die Stärkung der emotionalen Bindung zwischen Eltern und Kind sowie die Förderung einer gesunden Beziehung im Mittelpunkt. Ich biete Dir praktische Tools und Erkenntnisse, um Euch als Eltern dabei zu unterstützen, liebevolle und einfühlsame Beziehungen zu Euren Kindern aufzubauen. Egal, ob Du Dich auf die Elternschaft vorbereitest oder Ihr bereits Eltern seid, meine Workshops bieten wertvolle Einblicke und Ratschläge, die die Beziehung zu Euren Kindern vertiefen und stärken.